Der Frühling steht in den Startlöchern & wir auch!

Die Nachfrage nach eBikes ist in Deutschland, nicht zuletzt durch Corona, extrem hoch. Viele Hersteller und Zulieferer können nicht oder nur schleppend liefern. 

 

Zum Glück haben wir vorgesorgt! In unserem RIESE & MÜLLER Erlebnisstore haben wir eine große Auswahl an Testrädern und auch sofort lieferbaren Lagerbestand. Aber der wird sehr schnell weg sein… 

 

Glücklicherweise kann RIESE & MÜLLER auch recht zügig produzieren und liefern. Wenn Ihr jetzt bald einen Termin zum Beratungsgespräch und zur Corona konformen Probefahrt macht, bin ich zuversichtlich, dass es mit einem Wunsch eBike zum Osterfest noch klappen könnte. Zwischen 4-8 Wochen sind je nach Modell die aktuellen Lieferzeiten.

 

Und z. B. mit JOBRAD oder BUSINESSBIKE kann man viel Geld sparen. 

So funktioniert’s: Angestellte suchen sich ihr Wunschrad bei uns aus, alle Modelle sind möglich. Der Arbeitgeber least das eBike und überlässt es den Mitarbeitern. Die fahren es, wann immer sie wollen: zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder beim Sport. Die Mitarbeiter*innen sparen gegenüber einem herkömmlichen Kauf bis zu 40 %. Geht auch für Selbstständige.

 

Also, nicht lange zögern! RIESE & MÜLLER baut traumhafte Räder, wir werden Euch kompetent beraten und liefern einen super Service, einschließlich Werkstatt. 

 

Ruft uns unter 040 - 271 668 55 an, um einen Termin zu vereinbaren, oder macht ihn gleich online

Wir kommen mit den Testrädern sogar zur kontaktlosen Probefahrt vor Euer Haus und selbstverständlich liefern wir auch ins Wochenendhaus.

 

Liebe Grüsse

Euer Michael Poliza Team

 

PS. Unsere Werkstatt darf auch zu Corona Zeiten geöffnet bleiben. Macht einen Termin und schaut vorbei: 040-271 668 55

  • Mp ebike Advenmtures
  • Michael Poliza eBike Adventures

© 2021 MP eBike Business GmbH